Es hat mit dem Anfang zu tun. Zu den Anfängen gehörten für mich vierunddreißig unbestreitbare Zigarettenmarken, elf Feuerzeuge, gewichtige Belichtungen und vorwärts springende Minuten, Zusammenkünfte an den Mündungen des hinteren Bereichs, Assoziationen mit Unberührbaren in der Stadt verschiedener städtischer Gebiete, die sich auf einem ramponierten zusammenballten Terrasse beobachtet das von Hand beurteilte Aufflackern eines Streichholzes in einem Schneesturm, eine solide Halsentzündung, ein aufregender Hack, ein paar Umwälzungen von Zusammenkünften Der polnische Onlineshop versedend billige Zigaretten nach ganz Europa.

eine sechstägige zerebrale Angst, ein breiter Schmerz, eine Szene der Beschwipstheit und eine scharfe Chance auf das, was ich im Grunde eine ethische Untersuchung nennen kann. Es sammelte sich ebenfalls in einer Art Verein an, wurde von der Macht geschlagen, versuchte sich anzupassen und wollte sich nicht anpassen.

Ich wäre nicht weniger irritiert, wenn ich herumspielen würde, also habe ich schnell gearbeitet und es hätte mich nicht weniger interessieren können, mich auf irgendetwas zu konzentrieren, also habe ich es kurz gehalten. Ich hatte erwartet, für jeden Tag im Monat ein unterstützendes Tempo zu finden, die dynamische Einheit, an der sich alle Raucher messen. Ich würde bis zu diesem Punkt aufhören. Für den Fall, dass ich aussteigen musste, OK. Ich hatte gehofft, es zu fühlen. Für den Fall, dass ich Rückzugsanzeigen hatte, würde ich es kontrollieren. Ich hatte gehofft zu verstehen. Ich dachte auch, ich könnte etwas abnehmen.

Als an dem Tag, an dem ich mit dem Rauchen anfing, das Morgenlicht aufging, drehte ich mich um, holte tief Luft, stellte meine Füße auf den Boden und ging weiter. Vor dem Abendessen hatte ich sechs American Spirit Lights geraucht. Ich habe das Hauptpaket schon eine ganze Weile entladen.

Ich hatte keine Ahnung, wie ich es behalten sollte. Meine Finger, die die kleine Zigarette umklammerten, sahen aus wie Schweine, neugierig massiv und dumm. Der aschige und leichte Rauch füllte meinen Mund und ließ meine Augen tränen. Ich habe bei jeder Bewegung gehackt, egal wie ich es kaum verstanden habe. Ich sicherte mir dies, indem ich schnell spazierte und mir vorstellte, dass ich auf einer außergewöhnlich einfachen Ebene einem Mann mit Flecken ähneln würde, einem schreienden Mann, der ein Stück raucht. In einer Zeit, die unausweichlich ist, keine Fälschung, die die kleinen Stile, die mich anzogen, kaputt machte: War die Zigarette angemessen großartig? Wie könnte es mir im Wesentlichen passen, mich zu entspannen? Auf die eine oder andere Weise dachte ich wirklich darüber nach wie ein Penner in der neunten Klasse.