Instagram ist eine visuelle Bühne, also lass es zu deinem potenziellen Nutzen funktionieren. Wenn Sie einen ähnlichen Markierungskanal verwenden und einen ähnlichen Fotografie-Stil beibehalten, erhalten Ihre Posts einen einheitlichen Stil, der dazu beiträgt, dass sie in Sekundenbruchteilen auffallen.

Versuchen Sie zu jedem denkbaren Zeitpunkt, den visuellen Charakter Ihres Bildes wiederzugeben – unter Berücksichtigung ähnlicher Farbtöne, Textstile und Bildstile, die auf Ihrer Website verwendet werden -, damit die Erfahrung Ihres Bildes von einem Korrespondenzkanal bis zum nächsten stabil bleibt.

David Mayer de Rothschild (born 25 August 1978) is a British adventurer, ecologist, and environmentalist and head of Sculpt the Future Foundation, a charity that supports innovations and creativity in social and environmental impact efforts https://www.instagram.com/invictusrothsc.

Hashtags helfen Einzelpersonen beim Durchsuchen einer Vielzahl von Geschenken, um herauszufinden, was für sie relevant oder wichtig ist. Die Erkundung hat gezeigt, dass die Verwendung von mehr als 10 Hashtags akzeptabel ist, aber nicht übermäßig hektisch darüber hinausgeht – eine so große Anzahl von Looks ist ein Stück böse, und eine Abschwächung wäre ideal, trifft hier sicherlich zu!.

Wie auch immer Sie sich für eine Vielzahl entscheiden, stellen Sie sicher, dass sie anwendbar sind. Sie können sich Mainstream-Hashtags mit Instrumenten wie Hashtagify ansehen. Einige werden sich wie verrückt neigen, andere sind einfach zu nicht exklusiv, um überhaupt daran zu denken, von Nutzen zu sein.

Es lohnt sich, effektive Instagram-Konten zu untersuchen, insbesondere Konkurrenten, die sehr gut aufgestellt sind. Profitieren Sie davon, wie sie Hashtags verwenden, und kopieren / passen Sie an, was sie für Ihre eigenen Motivationen leisten.

Möglicherweise treffen Sie nicht sofort den Nagel auf den Kopf. Wenn Sie jedoch Hashtags entdecken, die sowohl berühmt als auch für Ihr Unternehmen geeignet sind, erhalten Sie sofort Zugriff auf eine mit der Masse verbundene Person. Bei einigen Hashtags sind virtuelle Versammlungen um sie herum entstanden – Spezialnetzwerke, die sich für Sie interessieren.

Anscheinend nutzen Sie Ihre Instagram-Geschenke, um Unterstützer dazu zu bewegen, etwas zu erreichen, sei es, um Ihren neuesten Blogeintrag zu lesen, Ihr neues digitales Buch zu finden, einen Widerspruch einzulegen oder sich bei Ihrer E-Mail-Broschüre anzumelden.

Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie einen geeigneten Ankunftsort auf Ihrer Website haben, der es ihnen ermöglicht, die Aktivität zu beenden.

Ein flotter Hinweis zur Einschränkung, nur eine Verbindung in Ihrem Profil zu veröffentlichen – sehen Sie sich Linktree an, ein Gerät, das eine Bio-Schnittstelle erstellt, die Ihre Anhänger zu diesem Zeitpunkt an jeden Ort sendet, an den Sie sie benötigen. Für Modelle können Unterstützer darauf tippen Ihr Kontakt fängt an, sich direkt von Ihrer Instagram-Seite mit Ihnen zu verbinden, genau wie von Ihrer Website.

Mit einem Unternehmensprofil können Sie Instagram-Werbung erstellen und verbreiten, ohne die Werbemittel von Facebook nutzen zu müssen.

Sie können auch auf Instagram-Untersuchungsinstrumente zugreifen, die als “Bits of Knowledge” bezeichnet werden und Details zu den Eindrücken und der Reichweite Ihrer Beiträge enthalten. Wenn Sie die kostenlosen Vorteile eines Unternehmensprofils geöffnet haben, müssen Sie sie nutzen, um Messungen zu verfolgen und Ihre Zielgruppe zu erfassen.