Der Verkauf von Schutz kann prekär sein, insbesondere wenn Sie ein jugendlicher oder ungeübter Schutzbetreiber sind. Schutz kann in einigen Fällen kostspielig sein und ist kein Gegenstand, den der Kunde sehen, halten oder kontaktieren kann. Dies kann den Verkaufsschutz für bestimmte Betreiber zu einem Test machen. Diese Tipps zu Schutzangeboten können jedoch hilfreich sein Versicherungsmakler Kassel! Um Ihren Bonus aufzubauen, benötigen Sie einfach zu aktualisierende Daten. Hier sind 10 großartige Tipps zu Schutzangeboten für Spezialisten, die neu sind oder im Wesentlichen den folgenden Schritt in ihrem Beruf machen müssen.

 

Hier ist der erste unserer Tipps zu Schutzangeboten: In der Schutzwelt verkaufen Sie Vertrauen. Ihre Kunden müssen Sicherheit und Vertrauen in Sie haben, wenn sie nicht die Chance haben, bei Ihnen einzukaufen. Ein fachmännischer Auftritt gibt den Fortschritt weiter. Für Ihre Kunden muss jemand, der wie ein Schutzbediener aussieht, erkennen, worüber er spricht. Wenn Sie sich also fachmännisch kleiden, können Einzelpersonen besser auf Sie achten.

Obwohl dies selbstverständlich sein sollte, ist es trotz allem, woran wir uns bei unserer Übersicht über Schutzmaßnahmen erinnern, aufgrund seiner Bedeutung ein Tipp. Verwenden Sie kontinuierlich legitimen Jargon und keine Slang-Wörter oder Phrasen, die Sie in Sofortnachrichten, Online-Besuchen oder Nachrichten mit Ihren Begleitern verwenden würden. Wenn Sie eine Berufung als Schutzfachmann aufbauen, sollten Sie Wörter verwenden, die das Vertrauen in Ihre beabsichtigte Interessengruppe herstellen und aufrechterhalten.

Großartige Vertriebsmitarbeiter wissen definitiv, dass dieser Schutz ein Tipp ist: Entdecken Sie stets die gemeinsame Meinung Ihrer Kunden. Vielleicht sind Sie 25 Jahre alt, aber Ihre Möglichkeit ist 63 Jahre alt und Sie werden zurücktreten. Was könnten Sie möglicherweise in jeder Hinsicht teilen? Möglicherweise haben Sie beide eine ähnliche, am meisten geliebte Spielegruppe, vielleicht haben Sie in einem ähnlichen Zustand gelebt, oder möglicherweise bieten Sie beide eine Zuneigung für Ihre Lieben an. Entdecken Sie die gemeinsame Überzeugung und nutzen Sie diese, um eine Affinität zu Ihren Kunden herzustellen, die zur Langlebigkeit der Marke auf lange Sicht beiträgt.

Jeder muss irgendwo anfangen. Einer unserer außergewöhnlichen Tipps für Schutzabkommen besteht darin, von Ihren erfahrenen Mitarbeitern zu profitieren, auch von denen, die nicht wirklich gut informiert sind. Ein verwandter Schutzspezialist in Ihrem Unternehmen ist mit PCs wahrscheinlich nicht so akzeptabel, aber die betreffende Person hat längere Zeit länger als Sie im Schutz gearbeitet. Mit dem Alter kommen Einsicht und Erfahrung. Stellen Sie nach und nach Anfragen von erfahrenen Fachleuten und finden Sie heraus, wie Sie sich beraten lassen und wertvolle Analysen durchführen können. Endlich werden Sie zu einem überlegenen Schutzspezialisten.

Für diejenigen unter Ihnen, die nach Tipps für Schutzangebote suchen, die Sie nicht gerade versucht haben, ist hier ein anständiger Tipp: Schalten Sie ein und sehen Sie zu, wie Sie sich mit Kunden unterhalten. Der Zweck dabei ist, sich selbst genau so zu hören und zu sehen, wie Ihre Kunden Sie sehen. Nehmen Sie beim Ausfüllen eine Nachricht für sich auf, als würden Sie eine Nachricht für einen Kunden hinterlassen, und schalten Sie anschließend die Wiedergabe ein. Klingen Sie sicher und kompetent? Nehmen Sie ein Video von sich selbst (auf Ihrem Telefon oder Tablet) auf, als würden Sie sich mit einem Kunden über eine andere Schutzstrategie unterhalten. Überlegen Sie genau, was Sie tun, um Ihre allgemeine Einführung abzulenken oder zu verbilligen.